Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Dienstag, 13. November 2018 08:21

FSG Klein-/Lützellinden - HSG Dilltal 24:19 (13:10)

Dilltal schlägt sich bei Topteam wacker

(nks) Dilltal bot dem Favoriten ordentlich Paroli, stand am Ende aber mit leeren Händen da. In der 23. Minute erzielte Larissa Müller letztmalig den Ausgleich für die HSG. Doch bis zum Gang in die Kabine konnte die Spielgemeinschaft noch einmal zulegen und einen knappen Vorsprung herausarbeiten.

 

Auch nach dem Wiederanpfiff waren die Gastgeberinnen das aufmerksamere Team. Vor allem Gesina Dose, mit insgesamt zehn Treffern erfolgreichste Torschützin, bereitete den Dilltalerinnen immer wieder Probleme. In den Folgeminuten zeigte die FSG ihre ganze Klasse und machte es den Gästen extrem schwer noch zu Torerfolgen zu kommen. www.mittelhessen.de

HSG Dilltal: Angelina Will, Leonie Hofmann (Tor); Larissa Müller 4/4, Diana Kokesch 1Laura Blecker 2, Alexandra Müller 1, Saskia Emmelius, Stina Nell 5, Jacqueline Poser 1, Carina Spieß 1, Rebecca Krüger 4.


© 2008 Küsti