Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Dienstag, 18. September 2018 06:50

HSG Gedern/Nidda II - HSG Dilltal 29:14 (18:7)

HSG Dilltal geht in Gedern unter.

Schlechter Start für die HSG Dilltal in der Handball-Bezirksliga A der Frauen. Die HSG Dilltal war beim Saisonauftakt in Gedern von Beginn an chancenlos. Schon nach einer Viertelstunde – beim Stand von 12:1 für den Gastgeber – war die Partie gelaufen und die Frage nach dem Sieger beantwortet.

Immer wieder scheiterten die Dilltalerinnen an der starken Torfrau des Gegners und vergaben reihenweise mehrere gute Gelegenheiten.Auch bis zum Seitenwechsel konnte der Rückstand (7:18) nicht mehr verkürzt werden. Die Wetterauerinnen verwalteten nach der Pause das Ergebnis souverän und setzten zum Auftakt mit dem 29:15-Heimsieg ein erstes Ausrufezeichen zur neuen Saison, während die HSG Dilltal gleich einen Rückschlag einstecken musste.

HSG Dilltal: Angelina Will; Larissa Müller (6/5), Diana Kokesch (1), Laura Blecker (1), Nina Fuhrländer, Alexandra Müller (3/1), Yeruti Krauß (3), Teresa Kühnholz, Saskia Emmelius, Stephanie Wölbing (1).

www.mittelhessen.de


© 2008 Küsti