Mittwoch, 28. November 2018 07:54

HSG Dilltal – TV Wetzlar

Bezirksoberligaderby in der Sporthalle Werdorf

Am Sonntag, 02.12.2018, kommt es um 18:00 Uhr, in der Sporthalle Werdorf zum Derby in der Bezirksoberliga zwischen der HSG Dilltal und dem TV Wetzlar.

Die mit 8:14 Punkten auf Platz 10 stehenden Gäste haben die letzten 4 Spiele allesamt verloren und sie werden alles daransetzen, um diese Negativserie bei der HSG Dilltal zu beenden. Die zurzeit mit verletzungssorgen geplagte HSG ist in den bisherigen Spielen auch unter ihren Möglichkeiten geblieben und so hofft denn auch Trainer Peter Küster, dass der eine oder andere Leistungsträger am Sonntag wieder mit dabei ist. Es ist derzeit davon auszugehen, dass es eine enge Partie wird, in welcher sich beide Mannschaften nichts schenken werden. Für Spannung ist also gesorgt.

Bleibt zu hoffen, dass möglichst viele HSG Zuschauer ihre Mannschaft am Sonntag in der Sporthalle Werdorf unterstützen.