Mittwoch, 17. Oktober 2018 07:22

HSG Dilltal – TSV Kirchhain

HSG peilt den vierten Sieg in Folge an

Im dritten Heimspiel hintereinander empfängt die HSG Dilltal am Sonntag, 21.10.2018, um 18:00 Uhr, in der Sporthalle Werdorf den TSV Kirchhain. Mit 3:7 Punkten stehen die Gäste zurzeit auf Platz 12 der aktuellen Tabelle.

Die HSG möchte in diesem Spiel die Miniserie von 3 Siegen in Folge weiter ausbauen und sich damit im vorderen Tabellendrittel  festsetzen. Dazu bedarf es aber einer ähnlich starken Leistung wie in der zweiten Halbzeit beim 35:25 Heimsieg gegen die HSG Marburg/Cappel. Mit einer hoffentlich besseren Anfangsphase und vor allem einer konsequenteren Ausnutzung der Torchancen, sollte das Vorhaben auch gegen Kirchhain gelingen.