Mittwoch, 02. Mai 2018 08:40

Zum Saisonschluss ist Spannung angesagt

Am Samstag stehen in der Sporthalle Werdorf gleich zwei entscheidende Spiele auf dem Programm

Am letzten Spieltag der Saison 2017/2018 haben die beiden HSG Männermannschaften Heimspielrecht. Und in beiden Spielen geht es um ganz entscheidende Punkte. Los geht es am Samstag, 05. Mai 2018, um 17:00 Uhr, mit dem Spiel der HSG Dilltal II gegen die HSG Lollar/ Ruttershausen II. Das Spiel der beiden Bezirksoberliga Mannschaften HSG Dilltal gegen die TSF Heuchelheim wird um 19:00 Uhr angepfiffen. Lesen Sie hierzu den separaten Vorbericht.

Im Spiel der HSG Dilltal II geht es für die Mannschaft des Trainergespanns Mario Hase/Sven Döring noch um Platz 2 der Bezirksliga B. Voraussetzung ist jedoch ein Sieg gegen die 2. Mannschaft der SG Lollar/Ruttershausen. Beide Mannschaften haben zurzeit 28:18 Punkte und man darf gespannt sein, ob die heimische HSG II ihre Chance nutzt. Die HSG Spiele am letzten Spieltag:

Samstag, 05. Mai 2018

17:00 Uhr, Männer Bezirksliga B, HSG Dilltal II – HSG Lollar/Ruttershausen II

19:00 Uhr, Männer Bezirksoberliga, HSG Dilltal – TSF Heuchelheim

Im Anschluss an die beiden Spiele findet die obligatorische Saisonabschlussfeier statt. Die HSG Mannschaften möchten gemeinsam mit den Zuschauern und Fans eine erfolgreiche Saison 2017/2018 beschließen.

Kommen Sie also am Samstag in die Sporthalle Werdorf und unterstützen Sie die HSG Dilltal Mannschaften bei ihren letzten Heimspielen der Saison.

Kommen Sie am Samstag, 05. Mai 2018, in die Sporthalle Werdorf und unterstützen Sie die beiden HSG Männermannschaften bei ihren letzten Spielen. Die Mannschaften möchten anschließend mit den Zuschauern und HSG Fans die erfolgreiche Saison 2017/2018 mit einem gemütlichen Umtrunk ausklingen lassen.