Mittwoch, 14. März 2018 07:35

HSG Dilltal – TuS Vollnkirchen

Am Samstag steigt das BOL Lokalderby gegen Vollnkirchen

Im Heimspiel am kommenden Samstag, 17.03.2018, um 19:00 Uhr, in der Sporthalle Werdorf ist die HSG von der Papierform sicherlich eindeutiger Favorit. Doch aufgepasst. Den letzten doppelten Punktgewinn verbuchte der Tabellenletzte TUS Vollnkirchen am 04. November 2017 beim 30:27 Sieg gegen die HSG Dilltal. Seit dieser Zeit warten die Gäste auf ein Erfolgserlebnis.

Gegen die Gäste aus dem Hüttenberger Ortsteil zog die Mannschaft von Peter Küster und Markus Groß in den letzten Jahren des Öfteren den Kürzeren. Wachsamkeit ist also angesagt, zumal die HSG nach wie vor, ähnlich wie Vollnkirchen, mit einigen Verletzungssorgen zu kämpfen hat.

Für Spannung ist also im Vorfeld gesorgt und es bleibt zu hoffen, dass möglichst viele Zuschauer die HSG am Samstagabend in der Sporthalle Werdorf unterstützen.