Mittwoch, 15. März 2017 07:53

HSG Dilltal – HSG Grünberg/Mücke

HSG ist im Zugzwang

Gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten gibt es keine Ausreden: Es muss auf jeden Fall ein Sieg her. Von daher sind die Vorzeichen für das Team des Trainergespanns Peter Küster/Markus Groß klar umrissen.

Der Blick auf die Tabelle schmerzt noch heute die HSG Mannschaft, holte doch die Spielgemeinschaft aus Grünberg/Mücke die einzigen Punkte in der gesamten Saison ausgerechnet beim 26:24 Sieg im Hinspiel gegen die HSG Dilltal. Und das soll und darf sich nach dem Willen der HSG Dilltal auf keinen Fall wiederholen.

Bei fünf ausstehenden Spielen muss die HSG Mannschaft gleich drei Mal auswärts antreten und das wird schwer genug. Insofern muss die HSG in den beiden Heimspielen gegen Grünberg/Mücke und Vollnkirchen punkten. Trainer Peter Küster hofft, dass er bis auf die Langzeitverletzten Andre Albach und Tobias Mehl auf den kompletten Kader zurückgreifen kann. Im vorletzten Heimspiel setzt die Mannschaft auch auf eine unbedingt notwendige Zuschauerunterstützung.

Also: Kommen Sie am Samstag, um 19:00 Uhr, in die Sporthalle Werdorf und unterstützen Sie die HSG Dilltal im so wichtigen Spiel gegen die HSG Grünberg/Mücke.