Mittwoch, 23. November 2016 08:22

HSG Dilltal – MSG Florstadt/Gettenau

Am Samstag in Werdorf

Im nächsten Heimspiel steht der HSG Dilltal eine weitere ganz schwere Aufgabe ins Haus. Mit der MSG Florstadt/Gettenau kommt der Tabellenzweite in die Sporthalle Werdorf. Die Partie findet am Samstag, 26.11.2016, um 19:00 Uhr statt.

Die Wetterauer Spielgemeinschaft hat bisher eine ganz starke Saison gespielt und sie ist zwischenzeitlich zu einem ernsthaften Meisterschaftsaspiranten herangereift. Die HSG dagegen ist in den bisherigen Spielen weit unter ihren Möglichkeiten geblieben und es geht jetzt darum, dass die Mannschaft ganz schnell in die Spur zurückfindet. Es wird halt auch immer enger am Tabellenende, insofern gilt es unbedingt zu punkten.

Ganz entscheidend wird jedoch sein, inwieweit einzelne verletzte Spieler wieder in den Kader zurückkommen. Es ist ganz einfach nicht möglich, gleich vier oder fünf Stammspieler zu ersetzen. Insofern ist HSG Trainer Peter Küster in einer ganz misslichen Lage, da er bis kurz vorm Spiel nicht weiß, welche Spieler einsatzfähig sind. Bleibt zu hoffen, dass sich die personelle Situation bessert, sodass am Samstag ein einigermaßen vollständiger Spielerkader zur Verfügung steht.