Dienstag, 31. Mai 2016 08:28

MJA spielt um die Oberliga-Qualifikation

Am Sonntag in Großostheim

Als Bezirksmeister des Handballbezirkes Gießen hat sich die Männliche Jugend A der HSG Dilltal direkt für die Spiele um die Qualifikation für die Oberliga Hessen der Saison 2016/2017 qualifiziert.

Am kommenden Sonntag, 05. Juni 2016, geht es für das Team des Trainergespanns Sven Döring/Mario Hase/Tobias Mehl beim Qualifikationsturnier in Großostheim um den Aufstieg in die höchste Hessische Spielklasse bei der Männlichen Jugend A. In der „Welzbach-Halle“, 63762 Großostheim trifft die HSG Dilltal auf die Mannschaften der HSG Bachgau, TSG Münster und TSG Offenbach/Bürgel. Man darf gespannt sein, wie sich das junge HSG Team gegen die starke Konkurrenz schlägt. Wir wünschen unserer Männlichen Jugend A viel Erfolg. Wer weiß, vielleicht gelingt der HSG ja ein Überraschungs-Coup. Zuzutrauen ist es der Mannschaft auf jeden Fall.

Nachstehend die HSG Spiele am Sonntag, 05.06.2016, in Großostheim:

11:00 Uhr, HSG Bachgau - HSG Dilltal

13:00 Uhr, HSG Dilltal – TSG Münster