Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Donnerstag, 12. Mai 2011 07:05

HSG Dilltal - TSG Münster II

Am Sonntag Saisonabschluss in Werdorf

Im letzten Spiel der Saison 2010/2011 erwartet die HSG Dilltal am kommenden Sonntag, 15. Mai 2011, die TSG Münster II. Die Partie wird um 18:00 Uhr in der Sporthalle Werdorf angepfiffen.

 

Gegen die auf Platz 6 stehenden Gäste aus Münster hat die HSG noch einiges gutzumachen. Gab es doch im Hinspiel beim 23:40 die höchste HSG Niederlage seit Jahren. Und genau das wollen die Schützlinge von Trainer Andreas Klimpke wieder wettmachen. Dies gelingt jedoch nur, wenn sich die Mannschaft gegenüber dem Mainzlarer Spiel erheblich steigert.

„Wir wollen uns im letzten Spiel der Saison mit einer guten Leistung bei unseren HSG Zuschauern rü die hervorragende Unterstützung in dieser Saison bedanken und ich erwarte von meiner Mannschaft eine hundertprozentige Leistungssteigerung. Dies sind wir auf jeden Fall unseren Fans und dem Verein schuldig“, so HSG Trainer Andy Klimpke.


© 2008 Küsti