Montag, 16. Oktober 2017 07:57

„Pizzeria Presto“ unterstützt die WJD

Neue Aufwärm-Shirts für die HSG Mannschaft

Über eine echte Überraschung konnten sich die Mädels der weiblichen Jugend D der HSG Dilltal nach ihrem ersten Saisonspiel freuen. Jeder Spielerin wurde ein Aufwärm-Shirt mit HSG Dilltal Schriftzug und ihren Initialen auf dem Ärmel überreicht. Natürlich durfte auch der Aufdruck der „Pizzeria Presto“ aus Ehringshausen auf der Rückseite nicht fehlen, war doch diese Anschaffung nur dank der Unterstützung dieses Sponsors möglich.

So wurde der Auftaktsieg in der A-Klasse nicht nur mit 2 Punkten belohnt, sondern auch noch mit dem neuen Outfit.

Die gesamte Mannschaft bedankt sich ganz herzlich bei der „Pizzeria Presto“ für die Spende.