Mittwoch, 04. Oktober 2017 08:01

HSG Spiele am 07./08.10.2017

Am Sonntag ist Heimspieltag der beiden HSG Männermannschaften

Aufgrund der beginnenden Herbstferien spielen bis auf die Männliche Jugend D, am kommenden Wochenende lediglich die beiden HSG Männermannschaften und die Frauenmannschaft. Am Sonntag, 08.10.2017, um 16:00 Uhr, empfängt die HSG Dilltal II in der Sporthalle Werdorf den TSV Griedel II. Um 18:00 Uhr wird das Bezirksoberligaspiel zwischen der HSG Dilltal I und der MSG Florstadt/Gettenau angepfiffen.

HSG Dilltal - MSG Florstadt/Gettenau

Mit dem 33:28 Erfolg beim Aufsteiger HSG Dutenhofen/Münchholzhausen hat sich die HSG die ersten beiden Punkte der noch jungen Saison geholt. Jetzt kommt mit der MSG Florstadt/Gettenau eine Mannschaft, die gegen die beiden Spitzenmannschaften Heuchelheim und Friedberg verloren und wie die HSG Dilltal 2:4 Punkte auf dem Konto hat. Das Team von Trainer Peter Küster will nun unbedingt den ersten Heimerfolg der Saison einfahren und somit das Punktekonto ausgleichen. Sicherlich eine durchaus machbare Aufgabe, wobei die HSG hellwach sein und vor allem in der Abwehr konzentriert zu Werke gehen muss.

Bitte denken Sie daran, dass die beiden Partien am Sonntag, und nicht wie bisher gewohnt am Samstag, in der Sporthalle Werdorf ausgetragen werden.

Die HSG Spiele am Wochenende:

Samstag, 07.10.2017

11:45 Uhr, Männliche Jugend D, HSG Lollar/Ruttershausen - HSG Dilltal