Montag, 11. Juli 2016 09:02

HSG Dilltal I gewinnt Turnier in Driedorf

Turniersieg und Platz 3 beim Turnier in Driedorf für die beiden HSG Dilltal Mannschaften der Männliche Jugend C.Turnier in DriedorfAm vergangenen Samstag nahm die HSG Dilltal mit zwei Mannschaften am Hallenturnier für Männliche Jugend C Mannschaften erfolgreich in Driedorf teil. Dabei holte sich die HSG Dilltal I den Turniersieg. Platz 3 ging an die HSG Dilltal II.

Neben dem Gastgebenden Verein, dem VfB Driedorf und den beiden Mannschaften der HSG Dilltal war auch die SV Mittelhessen (Neue Jugend-Spielgemeinschaft SV Stockhausen, TV Burgsolms, TV Weilburg und TuS Waldernbach) am Start. Es spielte jeder gegen jeden, ein Hin- und Rückspiel von jeweils 15 Minuten. Im ersten Spiel traf Dilltal I auf den Gastgeber und konnte diesen mit 9:4 besiegen. Im zweiten Spiel besiegte dann die 2. Mannschaft der HSG den SV Mittelhessen mit 11:6.

Während des gesamten Turnierverlaufs zeigte Dilltal 1 keine Schwächen und sicherte sich ungeschlagen den Turniersieg mit 12:0 Punkten. Dilltal 2 unterlag Dilltal 1 und dem VfB Driedorf und belegte den 3. Rang. Für die Siegermannschaften gab es einen Pokal und einen Handball.